Aktuelles

Benefiz-Galakonzert 2015

Mit einem beeindruckenden Spendenergebnis blickt die Leukämiehilfe Ostbayern auf eine erfolgreiche Benefiz-Gala am vergangenen Freitag, 9. Oktober 2015, im Audimax der Universität Regensburg zurück.

Die gemeinsam mit Odeon Concerte Regensburg organisierte Veranstaltung begeisterte erneut mehr als 1.000 Gäste. Für den musikalischen Schwung sorgten die deutschlandweit bekannte Thilo Wolf Big Band und die Hamburger Sängerin und Schauspielerin Caroline Kiesewetter. Schauspieler Marcus Mittermeier führte zusammen mit Isolde Schäfer souverän und heiter durch den Abend. Kulinarisch verwöhnt wurde das Gala-Publikum – darunter Joachim Wolbergs, Oberbürgermeister der Stadt Regensburg und Pate des Patientenhaus-Projektes –  von Sternekoch Hubert Obendorfer. 

Bilder: Klaus Völcker