Förderer LeoSportzentrum

Eisbären-Spende in Höhe von 1.800 Euro

Eisenbären Regensburg F*CANCER Spenden an Sozialparnter übergeben

Insgesamt 5.400 Euro an Spenden, die durch die "F*CK Cancer"-Aktion zusammengekommen sind, haben die Eisbären Regensburg jetzt an die 3 Krebs-Sozialpartner übergeben. Der VKKK, Traumzeit e.V. und die Leukämiehilfe Ostbayern erhielten jeweils 1800 Euro.

Im Rahmen des Sozialprojekts, der "Arena der Träume", hat der EVR auch heuer wieder einen Themenspieltag rund um das Motto "F*CK Cancer" veranstaltet, um für Aufmerksamkeit für die Krebskrankheit zu sorgen. An diesem trug das Team Sondertrikots ohne Werbung, die in limitierter Auflage erhältlich waren. Die nun übergebenen Spenden setzten sich aus den Erlösen aus dem Trikotverkauf und Spenden zusammen.

Die Leukämiehilfe Ostbayern sagt von Herzen DANKE an alle Sportler, Verantwortlichen und alle Fans die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

Foto (privat) v.l.n.r.: Dr. Astrid Freudenstein (Sportbürgermeisterin), Erich Schuhbauer (Schatzmeister Leukämiehilfe Ostbayern, Christian Sommerer (Eisbären Geschäftsführer)