LEO-Sportzentrum

Holz erweist sich als eine massive und stabile Verbindung, die zu einer erneuten Spende von 5.000,- € führte

Die Verbindung zwischen der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. in Regensburg und der Firma Holzbau Böll GmbH beruht auf mehreren Ebenen und besteht schon seit mehreren Jahren.  
Die Firma Holzbau Böll GmbH habe bereits das benachbarte Elternhaus sowie das Patienten- und Angehörigenhaus und nun auch das Zentrum für Bewegung und Sport „LeoSport“ in Massivholzbau errichten dürfen.

„Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, anderen Menschen zu helfen, auch wenn die ursprüngliche Verbindung durch einen tragischen Verlust entstanden ist, da ich 2006 meinen eigenen Bruder durch Leukämie verloren habe“, betonte Thomas Utz, Geschäftsführer der Holzbau Böll GmbH, der nun einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an Prof. Dr. Reinhard Andreesen, Vorsitzender der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. überreicht hat.

 

Wir von der Leukämiehilfe sagen Danke, Danke von ganzem Herzen!

Prof. Dr. R. Andreesen (li.) und Thomas Utz (re.) bei der Spendenübergabe im Patienten- und Angehörigenhaus der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. Foto: A-M. Thurow, Leukämiehilfe