Aktuelles

Meisterlichter Besuch für Jonas

Die Mannschaft Besucht den "F*CK CANER"-Eisbär

Am "F*CK Cancer"-Spieltag haben die Eisbären Regensburg für Aufmerksamkeit rund um das Thema Krebserkrankung gesorgt. Mit dabei war auch Jonas: Der siebenjährige große Fan erhielt von den Eisbären einen Ein-Tages-Vertrag und durfte bei der Partie Anfang März gegen Lindau mit dabei sein. Nicht zuletzt dank seiner Unterstützung siegten die Eisbären mit 8:3. Und auch in den Playoffs hielt das Team stets den Kontakt zu Jonas, emotionale Videobotschaften wurden ausgetauscht - während sich Jonas nach einer Transplantation wochenlang in Isolation befand und immer noch befindet.

Jetzt haben ihn die Mannschaft, die Trainer, Geschäftsführer Christian Sommerer und Armin Wolf besucht und mit ihm die Meisterschaft gefeiert. Die Spieler hatten den Pokal im Gepäck - und eine eigene Goldmedaille für Jonas. Ein emotionaler Besuch für alle Beteiligten...

(Quelle: Eisbaren Regensburg)

Liebe Eisbären, Glückwunsch zur Meisterschaft, Glückwunsch zum Aufstieg, DANKE für all die tollen Aktionen und DANKE für die treue Unterstützung der Leukämiehilfe Ostbayern.

Fotos: Mittelbayerische Zeitung, Marie Nebel