LEO-Sportzentrum

RTL-Spendenmarathon

Wenn Max Giesinger.....

....mit dem Akkuschrauber hantiert, klingelt die Spendenkasse. Und weil der Sänger das so gut macht, gibts neben den ursprünglich 100.000 Euro der Frima Einhell direkt noch mal weitere 100.000 Euro obendaruf!

Wir sind sprachlos und sagen jetzt schon von Herzen DANKE der Firma Einhell für die überwältigende Summe, DANKE Max Giesinger, für den Besuch bei uns in Regensburg, vor allem aber DANKE an RTL - Wir helfen Kindern und DANKE an alle Spender die bislang gespendet haben und noch spenden werden!!!

Hier können Sie die großartige Aktion der Firma Einhell und Max Giesinger beim RT-Spendenmarathon sowie das Video zum Besuch von Max Giesinger auf der Kinder-Krebstation des Unviersitätsklinikums Regensburg - UKR sehen.

Foto: RTL Deutschland/Schneider-Press/Frank Rollitz