Rußwurm GmbH spendet erneut 2.000 Euro an die Leukämiehilfe Ostbayern e.V.

Auch in diesem Jahr setzt die Rußwurm GmbH ein starkes Zeichen der Solidarität und Spendenbereitschaft. Im Rahmen einer Besichtigung im Sport- und Bewegungszentrum, dems neuen Projekt der Leukämiehilfe Ostbayern, überreichten Herr Dummer sen. und Herr Dummer jun. einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro an den 1. Vorsitzenden der Leukämiehilfe Ostbayern e.V., Professor Dr. Reinhard Andreesen.

Herr Dummer sen. erklärte bei der Scheckübergabe: „Auch dieses Jahr verzichten wir bewusst auf die Verteilung einzelner Weihnachtsgeschenke und haben uns entschieden, stattdessen für eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Die Leukämiehilfe Ostbayern e.V. ist uns aufgrund ihres unermüdlichen Engagements und der Hilfe für Betroffene sehr wichtig. Mit dieser Spende möchten wir unseren Beitrag leisten und zugleich unsere Wertschätzung für die Arbeit des Vereins zum Ausdruck bringen.“

Die Spende ist Ausdruck der langjährigen Tradition der Rußwurm GmbH, auch in schwierigen Zeiten Verantwortung zu übernehmen und aktiv Gutes zu tun. In einer Zeit, in der viele Menschen auf Unterstützung angewiesen sind, ist es für das Unternehmen eine Herzensangelegenheit, die Leukämiehilfe Ostbayern e.V. zu unterstützen, die sich tatkräftig für die Aufklärung und Unterstützung von Leukämiekranken einsetzt.

„Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr“, fügte Herr Dummer jun. hinzu. „Wir wünschen allen besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen gesunden Start ins neue Jahr 2025.“